Turniersieg des Grafschafter SV beim AH-Turnier in Leimersdorf 

0

Im neuen Outfit in den Vereinsfarben wollte sich der VfB Lantershofen beim diesjährigen Altherren-Turnier in Leimersdorf beweisen.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Wija GmbH aus Bad Neuenahr für das Sponsoring. Ihr war es zu verdanken, dass der VfB an dem Abend mit einem neuen Trikotsatz auflaufen konnte.

Direkt im ersten Spiel traf man auf den alten bekannten. Mit SV Dernau stand der VfB in beim AH Turnier in Bengen im Finale. Die Partie damals konnte SV Dernau erst im 9 Meter Schießen mit 2:1 für sich entscheiden. Auch die beiden anderen Partien der Gruppenphase wurden an dem Abend nur knapp verloren.

Spiele mit Beteiligung des VfB Lantershofen
VfB Lantershofen – SV Dernau 0:2
Sinzig-Koisdorf – VfB Lantershofen 1:0
VfB Lantershofen – AH II Bad Neuenahr 0:2