Mitglied werden beim VfB-Lantershofen e. V

Liebe(r) Sportfreund(in), liebe Eltern!

Wir freuen uns Sie und/oder Ihre Kind(er) als neue(s) Mitglied(er) im VfB-Lantershofen e. V. begrüßen zu dürfen und bitten Sie, die nachfolgende Anmeldung auszufüllen und an uns zu senden. Wir bitten Sie um die Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats..

Ein entsprechendes Formular finden Sie auf der Anlage 1 zum Anmeldeformular. Die aktuellen Beitragshöhen gestalten sich gemäß Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 18.April 2019 ab 1.1.2020 wie folgt:

Kinder und Jugendliche Bis zum 18. Lebensjahr 4,– € monatlich
Erwachsene 6,– € monatlich
Familienbeitrag 96,– € jährlich

Der Beitragseinzug erfolgt üblicherweise einmal jährlich im Lastschriftverfahren.
Laden Sie sich den Antrag herunter, drucken und füllen ihn aus und senden Sie ihn unterschrieben per Post oder per Mail an den VfB-Lantershofen. Die Anschrift ist auf dem Antrag angegeben.

Beitrittsformular VfB Lantershofen
Vereinssatzung