Die Alten Herren sorgten für einen schönen Abend beim VfB Cup 2019

Die Fußballer aus Lantershofen haben in diesem Jahr viel erreicht. Nach Jahren der Abstinenz konnte man zum ersten Mal wieder an vielen Veranstaltungen als Team teilnehmen und sich im Dorf präsentieren. Zum Abschluss des Jahres möchte der VfB daher die Zeit nutzen und sich bei allen, die das ermöglicht haben, bedanken. Mit einem nun stetig anwachsenden Team um Thorsten Oster und Gerd Powelz, die zu den Initiatoren der neu formierten Altherrenmannschaft zählen, konnte der VfB neben der Ü30 Party an Halloween insbesondere auch das sportliche Programm am Sportfest im Sommer erfolgreich durchführen. Insbesondere sollte auch die Unterstützung durch die Firma Wija GmbH aus Bad Neuenahr nicht unerwähnt bleiben, die ein kompetentes und allseits geschätztes Unternehmen für die Bereiche Heizung, Sanitär- und Haustechnik, Solar- und Schwimmtechnik ist. Schon seit vielen Jahren unterstützt Wija den Verein und die SG Grafschaft. So überraschte Wolfgang Kriechel persönlich die Altherren des VfB  beim Training und überreichte neben einem kompletten neuen Trikotsatz auch einen Satz neuer Aufwärmshirts. Auch die Altherrenabteilung sagt Danke für die Mühe und eingesetzte Zeit und wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.