Der VfB Lantershofen blickt auf ein gelungenes Familienfest 2024 zurück. Viel Zuspruch bekam der Verein am Sonntag, als zahlreiche Familien das schöne Wetter nutzten und vorbeikamen, um die Attraktionen zu genießen.

Besonders die 45 Meter lange XXL-Hüpfburg war ein Highlight des Tages. Der Geschäftsführer des Vereins eröffnete diese persönlich und ließ es sich nicht nehmen, als Erster die Hüpfburg auszuprobieren. Neben der Hüpfburg sorgten das vielseitige Angebot an Spielen, die Familienolympiade sowie das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken für beste Unterhaltung und luden zum Verweilen am Sportplatz ein.

Noch in der Nacht regnete es in Lantershofen so stark, dass der Platz unter Wasser stand. Doch dank tatkräftiger Unterstützung und der wärmenden Sonne konnte der Platz im Laufe des Vormittags wieder hergerichtet werden.

Der Erfolg des Familienfests 2024 motiviert den VfB Lantershofen bereits für das nächste Jahr. Die ersten Ideen für neue Attraktionen wurden schon am Abend beim Abbau diskutiert. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Programm für die Kinder und ihre Familien zu bieten.