Am 1. Januar bot die Altherrenmannschaft des VfB Lantershofen eine kleine Wanderung rund um Lantershofen an. Was zunächst als eine Schnapsidee wenig Beachtung fand, entpuppte sich als eine riesiege Aktion mit viel Begeisterung und Anteilnahme. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins nahmen an der spontan einberufenen Wanderung teil.  Zum Abschluss kehrten alle am Sportplatz zum gemütlichen Ausklingen samt warmer Speisen und Getränke ein. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Bockwürstchen  tobten die Kleinen noch auf dem Sportplatz. Diese tollen Momente wollen wir schon bald aufs Neue erleben und planen bereits die nächste Wanderung. Ort und Zeit werden zeitnah über die Homepage des VfB veröffentlicht.