Liebe Fußballfreunde,

wir laden Euch herzlich zu unserem Public Viewing der EM 2024 im Winzerverein Lantershofen ein! Nach dem erfolgreichen Start am 14. Juni, bei dem viele begeisterte Fans eine großartige Stimmung verbreiteten, hoffen wir auch jetzt auf zahlreiche Unterstützung für unser Team.

Am Mittwoch erwartet uns ein weiteres spannendes Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Die günstige Anstoßzeit bietet auch unseren jungen Fans die Möglichkeit, das Spiel beim Public Viewing mitzuerleben. Egal ob Jung oder Alt, im Winzerverein Lantershofen sind alle herzlich willkommen, um gemeinsam mit uns zu fiebern und unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Der Winzerverein ist ab 17 Uhr offen.

Doch das ist noch nicht alles! Im Anschluss an das Deutschland-Spiel habt ihr die Möglichkeit, die Partie Schottland gegen Schweiz bei uns zu verfolgen. Ein Fußballabend voller Emotionen und spannender Momente erwartet Euch!

Kommt vorbei und erlebt die mitreißende Atmosphäre im Winzerverein Lantershofen. Wir freuen uns auf viele fußballbegeisterte Gäste und einen unvergesslichen Abend voller Jubel und Gemeinschaft.

Bis bald im Winzerverein Lantershofen!