Gesundheitswandern ist eine wunderbare Möglichkeit, sich fit zu halten und gleichzeitig die Natur zu erleben. Unser Verein lädt nicht nur Mitglieder ein, sondern auch alle anderen Interessierten, sich uns anzuschließen.

Jeden Donnerstag um 10 Uhr starten wir unseren Kurs direkt von der Mehrzweckhalle Lantershofen aus. Eine erfahrene Trainerin begleitet uns dabei und zeigt uns, wie wir auf einfache Weise unseren Körper in Bewegung bringen können.

Während wir unterwegs sind, machen wir verschiedene Übungen, die uns helfen, beweglicher zu werden und uns besser zu fühlen. Das Tolle daran ist, dass jeder mitmachen kann – egal, wie alt oder fit man ist.

Alles, was Sie brauchen, sind bequeme Schuhe und wetterfeste Kleidung. Sie müssen kein Experte sein oder teure Ausrüstung kaufen. Jeder ist herzlich willkommen, sich uns anzuschließen und mitzumachen!

Wir freuen uns besonders, Ihnen mitteilen zu können, dass dieser Kurs bis zum Ende der Sommerferien auch für Nichtmitglieder kostenlos ist. Eine großartige Gelegenheit, um etwas Neues auszuprobieren und nette Leute kennenzulernen.

Also, wenn Sie Lust haben, sich gemeinsam mit anderen zu bewegen und die Schönheit der Natur zu genießen, kommen Sie einfach vorbei! Wir treffen uns jeden Donnerstag um 10 Uhr an der Mehrzweckhalle Lantershofen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte Andreas Bauer, 01719740981 oder schreiben Sie uns eine Email an info@vfb-lantershofen.de

Gesundheitswandern – für mehr Bewegung und Spaß im Leben!