Am Freitag, den 8. Dezember 2023, erlebten die jüngsten Mitglieder der Turnabteilung des VfB Lantershofen eine zauberhafte Weihnachtsfeier im festlichen Ambiente des Winzervereins Lantershofen.

Die Feier begann mit einer faszinierenden Vorstellung des Zauberers Connor Schlüter, der mit seinen magischen Tricks nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern in Staunen versetzte. Die Augen der jungen Mitglieder leuchteten vor Begeisterung, während die Eltern mit Applaus jeden Trick des Zauberers würdigten. Die magische Atmosphäre schuf einen bezaubernden Start für das festliche Event.

Nach den verblüffenden Darbietungen des Zauberers durfte natürlich der Besuch des Nikolauses nicht fehlen. Dieser überraschte die Kinder nicht nur mit kleinen Schokoladen-Nikoläusen, sondern beschenkte jeden Teilnehmer zusätzlich mit einer persönlichen Trinkflasche. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von der Freude über die besonderen Geschenke des Nikolauses.

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Trainer der 6 Gruppen, die nicht nur für die Organisation der Feier verantwortlich waren, sondern auch den Raum liebevoll geschmückt haben. Mit großem Einsatz haben sie zudem eigenständig für das Essen und die Getränke gesorgt, was maßgeblich zum gelungenen Gelingen der Veranstaltung beitrug. Vielen Dank geht an die fleißigen Damen und Herren, die durch ihren Einsatz alles möglich gemacht haben.

Der VfB sorgte zudem für das leibliche Wohl der kleinen Gäste, indem Hot Dogs und erfrischende Getränke organisiert wurden. Die festliche Stimmung wurde durch das köstliche Essen und die fröhlichen Gespräche weiter gesteigert, sodass die Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder, Eltern und alle Beteiligten wurde.

Die gelungene Kombination aus Zauberkunst, Nikolausüberraschungen, kulinarischem Genuss und dem Einsatz der Trainer machte die Weihnachtsfeier der VfB Lantershofen Turnabteilung zu einem begeisterten Fest, das die Gemeinschaft und den festlichen Geist der Weihnachtszeit in vollen Zügen zelebrierte.