Im Rahmen der Sportwoche des Birresdorfer SC erhielt die zweite Mannschaft der Grafschafter SG ihre neuen Präsentationspolos. Elektro Fink aus Birresdorf zeigte einmal wieder sein großes Unterstützerherz. Erwin Fink, Geschäftsführer von Elektro Fink, war langjähriger Sponsor der ehemaligen FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf, umso mehr freut sich die neugegründete SG, dass Fink dem Fußball treu bleibt.

Aus terminlichen Gründen konnte Erwin Fink bei der Polo-Shirt-Übergabe nicht dabei sein. „Leider war es an diesem Tag nicht möglich, aber es gibt ja genügend Gelegenheiten in der kommenden Saison die Jungs auch beim Spiel zu unterstützen“, so Fink.

Zurzeit wird sein Internetauftritt noch überarbeitet, aber bald erstrahlt auch dieser in einem neuen Glanz: www.elek-fink.de

Die Grafschafter SG bedankt sich vielmals bei Erwin Fink für die großzügige Unterstützung.