Stolz präsentieren die Spieler der 1. Mannschaft der Grafschafter SG ihre neuen Polohemden. Gesponsert werden diese von einem ganz besonderen Spender – kein Geringerer als Kapitän der 1. Mannschaft, Sebastian Kernenbach, hat sich freigebig gezeigt und seinen Mitspielern etwas Gutes getan. Der 28-jährige Wachtberger ist seit dem Frühjahr dieses Jahres im Bereich Garten- und Landschaftsbau selbstständig. „Ich mag neue Herausforderungen, sowohl beruflich als auch privat. In die Selbstständigkeit zu starten war der richtige Schritt, genauso wie ein Teil der neuen GSG zu werden.“ Die Mannschaft, der Vorstand und die gesamte GSG bedanken sich bei ihrem neuen Sponsor und hoffen auf viele gute Spiele in der Saison 2018/ 2019.

Weitere Informationen über das Gartengestaltungsunternehmen von Sebastian Kernenbach gibt es unter www.kernenbach-gartengestaltung.de.