Karl Ulrich Zinken übergibt Kapitän Mario Pluschke die neuen Spielgeräte

Eine großzügige Privatspende erhielt die Grafschafter SG II im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Sinzig. Uli Zinken, Stiefvater von Kevin Prior (Spieler der 2. Mannschaft), überreichte Kapitän Mario Pluschke 10 neue Derbystar Trainings- und Spielbälle.

Uli Zinken spielte selbst viele Jahre in den verschiedenen Grafschafter Vereinen, weshalb es ihm eine Herzensangelegenheit ist die neu gegründete Grafschafter SG zu unterstützen. „Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und möchten uns bei Uli bedanken! Es ist toll, dass auch Privatpersonen dabei helfen wollen die GSG erfolgreich zu gestalten.“, so Co-Trainer Jan Jerrentrup im Rahmen der Übergabe.

Die Grafschafter SG bedankt sich vielmals bei Uli Zinken und hofft ihn bei noch vielen Spielen als Gast und Fan auf den verschiedensten Sportplätzen begrüßen zu dürfen.