In Lantershofen kommt Leben auf. Zu mindestens am Sportplatz. In den nächsten Wochen finden gleich drei Spiele am Sportplatz in Lantershofen statt.

Los geht es bereits am kommenden Mittwoch mit der Partie unserer U17 Mannschaft in der Kreisklasse. Zur Gast ist die Mannschaft aus Ahrweiler, Tabellenprimus! Anpfiff 19 Uhr.

Bereits eine Woche später am 06.10. spielen die B-Junioren erneut in Lantershofen. dieses mal ist der Gegner die U17 Mannschaft aus Bad Bodendorf. Anpfiff 19 Uhr.

Eine Woche später am 14.10. gastiert die SG Dernau in Lantershofen und bestreitet ihr Heimspiel gegen die SG Westum in der Kreisliga D. Anpfiff: 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf die Partien und hoffen viele Lantershofener zur Unterstützung der Mannschaften zu sehen. Schon bald sollen weitere Spiele folgen.