Ab ins Kino! Der VfB Lantershofen erweitert sein Angebot im Kinder und Jugendbereich!

Ein gemütlicher Saal, eine große Leinwand und frisches Popcorn – was braucht es mehr für einen Kinobesuch, was wir in Lantershofen nicht haben?!

Der VfB lädt Eltern gemeinsam mit Ihren Kindern zu einem Kindererlebnis der besonderen Art in den Winzerverein ein.

Die erste Vorstellung ist am kommenden Freitag den 17.03.2023

Einlass: 15:30 Uhr

Beginn: 16 Uhr

FSK:0

Um für den Anfang besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung unter info@vfb-lantershofen.de oder 01719740981!

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung bei den Eltern liegt.

Popcorn und kalte Getränke werden im Saal gegen einen kleinen Unkostenbeitrag angeboten.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Kinofans die mit uns an dem Tag den Fil ansehen wollen.