Der Vorstand des VfB Lantershofen wünscht allen seinen Mitgliedern ein frohes neues Jahr. Wir wollen auf das letzte Jahr zurück schauen und uns an die schöne Momente erinnern.

Beim VfB ist 2022 mal wieder vieles Schönes passiert. Zwei Jahre haben wir gewartet, doch in diesem Jahr konnten wir vieles nachholen. Zunächst fand wie gewohnt am Gründonnerstag die Hauptversammlung statt. Bei dieser wurde auch gleich der Vorstand neu gewählt. Neu im Team ist Andreas Bauer, der als Geschäftsführer den Verein weiter voranbringen will.  Auch das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters wurde durch Andreas Groß von den Mitgliedern einstimmig neu gewählt. Der Vorstand hat sich bei den nicht mehr zur Wahl angetretenen Alla Krämer und Hermann Günther Krämer  für ihre langjährige Arbeit bedankt. Wir sind stolz, Alla und Men an unserer Seite zu haben, die dem Verein unermüdlich Gutes getan haben. Im Sommer fand dann auch, ein Jahr verspätet, die Geburtstagsfeier des VfB statt. Dass der VfB feiern kann, bewies der Verein auch Ende Oktober bei seiner schon legendären Ü30 Party an Halloween. 

Auch unsere Abteilungen verabschieden sich in die kurzen Ferien. Manch eine Abteilung hat bereits ihre Weihnachtsfeier hinter sich. Die anderen planen im Januar eine Neujahrsfeier. Die wohl größte Weihnachtsfeier hatten dieses Jahr wohl unsere jüngsten VfBler. Mit Nikolaus und einem Clown feierten die Kinder vom Turnkurs im Winzerverein.

Der Nikolaus brachte natürlich auch für jeden eine Überraschung mit. Auch die Alten Herren ließen es sich nicht nehmen und trafen sich noch am 22.12. auf einen kurzen Abend. Die Aktion wurde auch gleich dazu genutzt, die Garage aufzuräumen. 

Während sich alle in die kurzen Urlaub verabschieden, so geht beim VfB die Planung bereits für die nächsten Aktionen weiter. So werden im neuen Jahr gleich zwei neue Kurse für Jung und Alt starten. Hierzu informieren wir euch im Januar. Auch die Planung zur Karneval zusammen mit der neu formierten Karnevals GbR laufen auf Hochtouren. Die erste Veranstaltung gibt es bereits am kommenden Freitag, den 06. Januar im Winzerverein.