Pünktlich zum eigenen Sportfest des VfB Lantershofen an dem Wochenende 23. -25. August überraschte Wolfgang Kriechel die AH-Mannschaft des VfB beim Training und überreichte die neuen Trainingsshirts an die Mannschaft. Mit der Firma Wija GmbH aus Bad Neuenahr hat der VfB Lantershofen einen kompetenten und allseits geschätzter Ansprechpartner für die Bereiche Heizung und Sanitär sowie Haustechnik, Solartechnik und private Schwimmbäder und Schwimmbadtechnik. Schon seit vielen Jahren unterstützt Wija den Verein und die SG Grafschaft, u. a. im letzten Jahr mit neuen Trikots für die A-Jugend der Grafschafter SG.

Wolfgang Kriechel überreichte die neuen Aufwärmshirts an die AH Mannschaft des VfB Lantershofen

Der VfB Lantershofen und im Besonderen die Altherrenmannschaft möchten sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Wolfgang Kriechel und der Wija GmbH bedanken.

Der VfB Lantershofen lädt alle recht herzlich zu seinem Sportfest ein. Los geht’s am Freitag mit einem Alt-Herren Turnier mit Mannschaften der Sportfreunde Bengen, Birresdorfer SC, Grafschafter SV, SV Gimmigen, SV Mayschoss und SV Dernau

Freitag, 23.08.2019
18:00 Uhr Alte-Herren-Turnier

Samstag, 24.08.2019
14:00 Uhr D-Jugend-Blitzturnier
18:00 Uhr Einlagespiel GSG III

Sonntag, 25.08.2019
12:00 Uhr GSG II – SV Leimersdorf (Kreisliga C, 2. Spieltag)
14:30 Uhr GSG – ESV Kreuzberg (Kreisliga B, 2. Spieltag)

Für Essen und Getränke ist an allen Tagen gesorgt.
Am Sonntag gibt es Waffeln und Burger