Das alljährliche Sportfest des Vereins wurde umgestaltet und findet nun vom Mittwoch, den 26. Juli, bis Samstag, den 29. Juli, statt. Neben einer Vielzahl sportlicher Aktivitäten erwartet die Besucher auch ein beeindruckendes Kinderfestival am Samstag, das ganz im Zeichen der jüngsten VfB-Mitglieder steht.

Den Auftakt machen am Mittwochabend die Senioren der Grafschafter SG, die in einem spannenden Blitzturnier gegen die Mannschaften aus Bad Bodendorf und Adendorf antreten. Jedes Spiel dauert 45 Minuten, und der Modus verspricht bis zur letzten Minute Spannung pur.

Das erste Spiel des Abends beginnt um 19 Uhr und stellt die Grafschaftervertretung dem SC Adendorf gegenüber. Der Verlierer dieser Partie trifft um 20 Uhr auf die Gäste aus Bad Bodendorf. Um 21 Uhr kommt es dann zum finalen Showdown zwischen dem Sieger der ersten Partie und Bad Bodendorf. Die Zuschauer können sich auf packende Fußballbegegnungen freuen.

Neben den sportlichen Highlights wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein. Mit Musik, erfrischenden Getränken und köstlichem Grillgut ist auch abseits des Spielfeldes für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Der VfB Lantershofen lädt alle Sportbegeisterten und Fußballfans herzlich ein, das Sportfest zu besuchen und gemeinsam mit den Teams spannende Spiele zu erleben.

Das Highlight des gesamten Sportfests wird zweifelsohne das Kinderfestival am Samstag sein. Hier steht der Nachwuchs im Fokus und es werden zahlreiche Aktivitäten und Spiele für die jungen VfBler angeboten. Ob Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderolympiade oder Kinderdisco – hier ist für jeden kleinen Sportfan etwas dabei.

Der VfB Lantershofen ist voller Vorfreude und lädt alle Sportbegeisterten aus nah und fern ein, das Sportfest zu besuchen. Es verspricht ein ereignisreiches Wochenende voller Fußball, Spaß und Gemeinschaft zu werden. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie den VfB Lantershofen bei seinem ambitionierten Vorhaben!