Die neue Lesereihe zum 60. Geburtstag des VfB Lantershofen

0

Jedes Märchen beginnt mit „Es war ein Mal …“. Nun das Leben ist zwar kein Märchen, aber was der VfB Lantershofen seit seiner Gründung im Jahre 1961 erlebte, ist dem Verlauf eines Märchens ähnlich. Wir möchten Euch unsere Geschichte der letzten 60 Jahre in einer dafür extra geschaffenen neuen Reihe „60 Jahre VfB Lantershofen“ nahe bringen. Extra hierzu werden wir die Texte und Bilder der Vergangenheit digitalisieren und hier auf der Webseite veröffentlichen.
Wir wollen die schönsten, spannendsten, erfolgreichsten aber auch – wie es im Leben dazugehört – weniger schönen und schwierigen Momente der letzten 60 Jahre hier wieder aufleben lassen und in Erinnerung rufen. Gerne laden wir Euch alle ein dabei zu sein und über unsere Social Media Kanäle das Märchen zu verfolgen.