Der VfB Lantershofen sucht engagierte Helfer und Trainer für unsere Kinderturngruppen, Fußballfreizeitmannschaften und Fitnesskurse. Wenn du Interesse hast, die sportliche Entwicklung unserer jüngsten Mitglieder zu fördern oder unsere Fußballmannschaften zu unterstützen, dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir suchen:

Kinderturnen: Personen, die Freude daran haben, Kindern spielerisch die Welt des Sports näherzubringen.

Breitensport: Trainer, die unsere Spielerinnen und Spieler motivieren und fördern, und Unterstützung für die Organisation von Spielen und Veranstaltungen.

Fitness: Instruktoren, die unsere Fitnesskurse leiten und Mitglieder bei ihrem Trainingsprogramm unterstützen.

Wenn du Teil eines leidenschaftlichen Teams werden möchtest und dich für Sport begeisterst, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden! Deine Unterstützung ist uns wichtig, und gemeinsam können wir dazu beitragen, die sportlichen Ambitionen unserer Gemeinschaft zu verwirklichen.

Vielleicht hast du auch eine Idee für einen Kurs, den wir so noch nicht haben, komm auf uns zu und wir schauen gemeinsamm, wie wir deine Idee umsetzen können.

Kontaktiere uns unter: info@vfb-lantershofen.de

Gemeinsam können wir Großartiges erreichen!