Entdecke das Vergnügen des Walking Football beim VfB Lantershofen!

Bist du bereit, Teil eines Teams zu werden, das Sport, Gesundheit und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt? Der VfB Lantershofen freut sich, seinen brandneuen Kurs vorzustellen und sucht Gleichgesinnte, die sich diesem einzigartigen Erlebnis anschließen möchten.

Walking Football ist viel mehr als nur ein Sportkurs. In dieser einladenden und integrativen Disziplin können Menschen jeden Alters, Geschlechts und Leistungsstands in gemischten Mannschaften zusammenkommen, um gemeinsam den Spaß am Fußball, die sozialen Kontakte und die Freude an der Bewegung zu erleben.

Unsere Philosophie ist einfach: Wir setzen auf Fair Play, Teamgeist und Gesundheit. Beim Walking Football liegt der Fokus auf der sportlichen Betätigung ohne übermäßige Anstrengung. Hier geht es nicht um Geschwindigkeit oder körperliche Höchstleistungen, sondern um das Miteinander und die Freude am Spiel.

Die Vorteile von Walking Football sind vielfältig. Es hilft dabei, die körperliche Fitness zu verbessern, das Gleichgewicht zu stärken und das Selbstbewusstsein zu steigern. Darüber hinaus bietet es eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu stärken.

Wenn du den Fußball liebst, nach einer unterhaltsamen Möglichkeit suchst, aktiv zu bleiben, und neue Freunde finden möchtest, dann ist Walking Football genau das Richtige für dich. Komm zu uns und sei ein Teil dieser aufregenden Bewegung!

Wann: wird noch bekannt gegeben

Wo: Sportplatz Lantershofen

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Walking Football-Kurs beim VfB Lantershofen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich in unserer sportlichen Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Komm und mach mit – gemeinsam laufen wir in eine gesündere und unterhaltsamere Zukunft!