Ü30 Party 2023

Liebe Partyfreunde,

es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr lädt der VfB Lantershofen herzlich zur legendären Ü30 Halloween-Party im Winzerverein Lantershofen ein. Und dieses Mal haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet – zum ersten Mal überhaupt wird ein Live-Act das Programm rocken!

Wir freuen uns, dass DJ Buddy auch dieses Jahr den Saal mit den besten Hits der letzten 40 Jahre ordentlich einheizen wird. Das wird eine Nacht voller mitreißender Musik und großartiger Stimmung!

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten, dass ihr euch in dieser Nacht genauso amüsiert, wie wir. Deshalb haben wir eine besondere Überraschung für euch: Ihr könnt euren persönlichen Wunschsong auswählen, den wir an diesem Abend spielen werden. Schreibt einfach euren Lieblingssong in die Kommentare.

Der Vorverkauf (VVK) für diese spektakuläre Nacht ist bereits gestartet. Ihr könnt eure Tickets gerne direkt über PN bei uns bestellen oder bequem online im Onlineshop von Kulturlant erwerben. Falls ihr lieber persönlich vor Ort eure Tickets kaufen möchtet, könnt ihr dies bei Getränke Visang in Karweiler tun.

Sichert euch eure Tickets, bevor sie vergriffen sind, und macht euch bereit für eine unvergessliche Halloween-Party mit dem VfB Lantershofen und @djbuddy.de!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und gemeinsam eine großartige Nacht zu erleben. Seid dabei und lasst uns Halloween gebührend zelebrieren!

Euer VfB Lantershofen Team