Ostergrüße

0

Hallo,

der VfB Lantershofen wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Osterfest. Wir hoffen ihr könnt die kurze Zeit dazu nutzen etwas Kraft zu tanken und wenigstens paar schöne Tage zu verbringen.

Gleichzeitig wollen wir kurz auf die Anfragen aus den letzten Wochen antworten:

vermehrt erreichen uns Anfragen bezüglich der Wiederaufnahme des Sportangebots. Die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt es uns ein Training nur für Kinder einschließlich 14 Jahre anzubieten. Ein Training im Seniorenbereich ist aktuell weiterhin untersagt. Damit möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass es auf dem Sportplatz dementsprechend auch für Privatpersonen gilt: Sporttreiben nur mit mit maximal 2 Personen, d. h. ein Erwachsener mit einer weiteren Person ab 14 Jahren. Wir sind froh, dass der Sportplatz aktuell für alle frei zugänglich ist und wollen nicht wieder zurück zu der harten Regelung.