Liebe Eltern, liebe Kinder,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der VfB Lantershofen sein erstes Sommerferiencamp für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren plant! Vom 22. Juli 2024 bis zum 24. Juli 2024 laden wir herzlich zu drei spannenden Tagen voller Aktivitäten direkt hier in Lantershofen ein.

Unser abwechslungsreiches Programm umfasst eine Vielzahl von Ball- und Gesellschaftsspielen drinnen wie draußen, spannende Wanderungen durch die schöne Umgebung sowie kreative Bastelaktionen. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund, während die Kinder neue Freunde kennenlernen und ihre Fähigkeiten unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer des Vereins weiterentwickeln.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: An allen Tagen sind Getränke, ein schmackhaftes Mittagessen und ein leckerer Nachmittagssnack inklusive.

Die Leitung des Camps übernimmt unser Geschäftsführer und Kinderturnleiter Andreas Bauer.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25€ pro Tag. Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular auf unserer Webseite, um sich anzumelden.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter info@vfb-lantershofen.de oder telefonisch unter 01719740981 (Andreas Bauer).

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Feriencamp mit Ihren Kindern!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team des VfB Lantershofen