Trotz intensiver Bemühungen um Mannschaften für unser Sportfest, war es uns nicht möglich Mannschaften dazu zu begeistern zu unserem Sportfest zu kommen. Weder an unseren AH-Turnier am Freitag noch für unsere Jugendturniere am Samstag haben wir genügend Mannschaftsmeldungen erhalten. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand des VfB dazu entschlossen  das Ganze kurzfristig abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, allerdings ist es für alle Beteiligten sicherlich die beste Lösung.

Die Planungen fürs nächste Jahr laufen bereits. So sind wir gerade in Abstimmung unser Sportfest zu reformieren und in einer etwas anderen Form wieder stattfinden zu lassen.

Der Vorstand des VfB Lantershofen verspricht sich dadurch mehr Flexibilität und gleichzeitig mehr Zuspruch auch von den Seniorenmannschaften und Gästen.