Rund um die FSG

FSG holt nur ein Remis gegen Sinzig

Im Kellerduel zwischen der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf und dem FC Inter Sinzig fand sich kein Sieger. Nach 90 Minuten Spielzeit auf dem Kunstrasen in Leimersdorf...

FSG unterliegt gegen Oberahrtal

Am vergangenen Sonntag kam es am fünften Spieltag der Kreisliga B zur der Partie zwischen der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf und der SG Oberahrtal. Beide Mannschaften...

FSG hält sich im MARMAS Gym fit

Unter der Woche machte die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf einen Halt im Boxclub MARMAS Gym in Bad Breisig. Trainer Olaf Fuchs tauschte den Ballsack gegen einen...

Die FSG gewinnt ihr erstes Spiel

Am vergangenen Mittwoch spielte die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf in der Kreisliga B/Ahr am dritten Spieltag der Saison gegen die Reserve der SG Westum/Löhndorf. Nach dem...

Werbefläche

Hier kann Ihre Werbung stehen

Algemeines

FSG erkämpft sich einen Punkt beim Tabellenführer

Die Vorzeichen waren denkbar schlecht: Mit gerade mal vier Pünktchen aus sechs Spielen und einem wegen Urlaub, Schule oder Verletzung um acht Spieler geschrumpften...

Grafschafter A-Jugend macht es spannend

Mit vier Punkten aus zwei turbulenten Spielen wieder an der Tabellenspitze Eigentlich hatte der Jugendfußball in der Region ja Ferienpause eingelegt, was aber nicht für...

FSG holt nur ein Remis gegen Sinzig

Im Kellerduel zwischen der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf und dem FC Inter Sinzig fand sich kein Sieger. Nach 90 Minuten Spielzeit auf dem Kunstrasen in Leimersdorf...

FSG unterliegt gegen Oberahrtal

Am vergangenen Sonntag kam es am fünften Spieltag der Kreisliga B zur der Partie zwischen der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf und der SG Oberahrtal. Beide Mannschaften...

JSG E1: Heimsieg im Spitzenspiel

Am Freitag, 15.09., traf die E1 der JSG Grafschaft im zweiten Heimspiel auf das bis dahin ebenfalls noch ungeschlagene Team der JSG Bad Breisig....